Bachblütenberatung

Bachblüten sind eine Form der alternativen Medizin, die auf den Prinzipien des britischen Arztes Dr. Edward Bach basiert.

Bachblütenberatung – nach alter Tradition

Bachblüten sind eine Form der alternativen Medizin, die auf den Prinzipien des britischen Arztes Dr. Edward Bach basiert. Er entwickelte in den 1930er Jahren eine Serie von Blütenessenzen, die er mit positiven emotionalen und psychischen Zuständen in Verbindung brachte und die sich feinfühlig mit Deiner Intuition verbinden, Deine emotionale Balance unterstützen und Deinen sogenannten inneren Seelenplan wieder in Harmonie und Ausgeglichenheit bringen!

Ich lade Dich ein, Deine persönlichen Lebensknospen zum Strahlen zu bringen!

Warum sind Bachblüten gerade für uns Frauen gut?

Wir Frauen, sind mit unseren verschiedenen Rollen, ob im Beruf, Familie, Partnerschaft oder in anderen Lebensbereichen häufig mit Stress und allerlei Anforderungen konfrontiert. Hier können mit Hilfe von Bachblüten unsere Fähigkeiten zur Stressbewältigung im Alltag, mentalem Ungleichgewicht in der Meno-Pause und vieles mehr verbessert werden – Selbstfürsorge pur für uns Frauen!

Angebot – Bachblütenberatung – individuell und diskret

Mir ist es wichtig, sehr sensitiv vorzugehen, um Deine inneren Bedürfnisse zu erspüren. Bitte kontaktiere mich deshalb vorab, damit ich Deine ersten Fragen und Anliegen diskret beantworten kann und Du für Dich hineinfühlen kannst, ob ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf.

Kontaktiere mich

NEU:
Beratungen jetzt auch per Videokonferenz!

Wenn Du weiter weg wohnst oder persönliche Umstände es nicht zulassen, dass Du Dich auf den Weg machen kannst, ist es eine feine Möglichkeit, dass wir trotzdem für Dich Deine ganz persönliche Beratung stattfinden lassen können.
Inhaltlich ebenfalls genau auf Dich abgestimmt und die gleichen Leistungen, wie bei einem persönlichem Treffen!

Du wünschst eine einmalige Beratung?

Was Du bekommst:

  • Ausführliches Erstgespräch
  • Analyse Deines Bachbütenfragebogens und erste energetische Auswahl Deiner Bachblüten, 2-stündiges persönliches Bachblütengespräch mit
    Entwicklung Deiner persönlichen Kraftformel, kinesiologischer Austestung Deiner Blüten sowie Anfertigung Deiner persönlichen Bachbütenmischung in einer Stockbottle.
  • Dein persönliches Bachblütenbegleitheft
  • BONUS: Nach 4 Wochen ein Nachgespräch per Zoom-Call

Dein Ausgleich: 295 €
Lass uns Kennenlernen

Deine 3-monatige Begleitung

  • Persönliches Erstgespräch
  • Erneute Analyse und Anpassung Deiner Bachblüten und Zusammenstellung in einer Stockbottle
  • 3 x Kinesiologische Entspannungsübungen, die Dich begleitend mit zu den Bachblüten im Alltag unterstützen
  • 3 x 1-stündige Zoom-Calls
  • Persönliche Begleitung und Unterstützung per Telefon und WhatsApp
  • Dein persönliches Bachblütenbegleitheft

BONUS 1: Deine persönliche Bachblütencreme mit Deinen exclusiven Bachblüten! Die Creme, über Akupressurpunkte eingerieben, die ich Dir erkläre, unterstützt Du zusätzlich Dein seelisches Wohlbefinden!

BONUS 2: Bachblütenmeditation als Audiodatei mit Deinen persönlichen Bachblüten! Das begleitende Hören Deiner persönlichen Kraftfomel, eingebettet in einer 432 Hz-Frequenzmusik – von mir persönlich für Dich eingesprochen – berührt Dich auf der emotionalen Ebene und die Frequenz der Musik ermöglicht dann die Tiefe bis auf die energetische Ebene.

Dein Ausgleich: 1.195 € (Ratenzahlung möglich)
Lass uns Kennenlernen

Dein Vorteil bei meiner längeren Begleitung in der Bachblütenberatung

Deine persönlichen Themen verändern oder erweitern sich.

Du wirst von mir vertrauensvoll begleitet, Du bist nicht alleine! Sollten neue oder veränderte Themen es erforderlich machen, so fertige ich Dir eine neue Bachblütenmischung als Einmalgabe an, Du brauchst Du selbst keine Bachblüten im Handel zu erwerben!

Ich arbeite mit den Original englischen Bachblüten nach Dr. Edward Bach. Diese bieten Dir die Sicherheit, dass Du die Original-Essenzen bekommst und dass Du Dir nicht jedes Mal ganze Fläschchen selbst besorgen musst, wenn eine Anpassung notwendig erscheint. So sparst Du also zusätzlich Zeit und Geld!

Bei akuten Situationen bin ich natürlich auch zwischendurch gerne Deine Ansprechpartnerin – egal für welches Angebot Du Dich entscheidest.

Es ist DEIN Weg, es entwickeln sich DEINE Fragen, hier ist DEIN Raum!
Spüre in Dich hinein, wie unsere Zusammenarbeit aussehen soll und wie es sich für Dich stimmig anfühlt!

ACHTE GUT AUF DICH – ALLES LIEBE!

Disclaimer:
Die auf dieser Webseite dargestellten Angebote, Methoden, Anwendungen und Verfahren zu den verschiedenen Themen stellen keine Heilversprechen dar. Es wird keine Haftung übernommen. Es ersetzt keine medizinische bzw. psychotherapeutische Diagnose und keine Therapie durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Birgit Heitmann - Naturverbundene Gesundheit

Mit dem Herzschlag der Natur begleite ich Dich zu Deiner inneren Kraftquelle! Gemeinsam entdecken wir mit allen Sinnen die grünen Wunder unserer Natur.

Mehr über mich

Sprich mit mir!

Gerne kannst Du mich in einem persönlichen Gespräch kostenlos kontaktieren, um Wünsche und Fragen mit mir zu besprechen. Ich freue mich auf Dich!